Was'n das hier?

Was'n das hier?
> Wie? Das weißt du nicht? Dann lies mal hier ...

Der Ursprung
Alles begann als ich in der 5. Klasse war. Gelangweilt, wie man da so ist, kritzelte ich vor mich hin und meine Tischnachbarin (Sarah N.) wurde darauf aufmerksam. Sie kritzelte also mit.

Die Idee
Die einfachen Kritzeleien entwickelten sich zu Kurzgeschichten und Comics. Mein Bruder (Ralf) schrieb sogar Kurzgeschichten für die Comics.

Immer diese Gartenschnecken

Die Schneckenpost
Irgendwann hatten wir die Idee ein ganzes Heftchen mit Comics und selbst ausgedachten Witzen usw. zu machen. Wir wechselten uns ab - jeden Monat machte eine von uns ein Heftchen fertig und gab es der anderen zu lesen. So entwickelte sich die Schneckenpost.
Stück für Stück wurde das Heft immer größer und umfangreicher.

Das Internet
Nun, knappe 10 Jahre später, stoße ich beim aufräumen über die Überreste meiner kindlichen Langeweile und da packt mich die Idee dies ins Internet zu stellen (gibt ja schon so viel Mist im Netz, da stört eine Seite mehr oder weniger ja auch nicht).
Meinen Bruder konnte ich auch wieder als Schreiber für diverse Geschichten gewinnen.